Content Manager mit niederländischen Kenntnissen (m/w)

CALUMET Photographic GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Foto

Hamburg

Content Manager mit niederländischen Kenntnissen (m/w) CALUMET Photographic GmbH Hamburg Planung, Entwicklung, Erstellung und Versand von Newslettern; Planung, Entwicklung, Erstellung und Pflege von themenrelevanten Landingpages.

Content-manager/-in Mit Niederländischkenntnissen Am Standort Hamburg Ist Der Führende Photofachhändler Mit Aktuell Sechs Standorten In Deutschland Und Ins­ge­samt 18 Filialen In Europa Die Webshops Sind Zudem Ein Wichtiger Pfeiler Im Fundament Der Mul­ti­channel-strategie Des Unternehmens Ist Der Beste Anlaufpunkt Für Alle Die Wert Auf Hervorragende Bilder Legen Egal Ob Beruf­lich Oder Privat Denn Bei Bekommt Man Die Richtigen Produkte In Einer Riesigen Auswahl Die Perfekte Beratung Und Einen Individuellen Service Sodass Einkaufen Auch Richtig Spaß Machen Kann Kundenorientierter Handel Und Dienstleistung Gehen Bei Hand In Hand Und Das Macht Zum "heaven Of Photography" Alle Bei Lieben Gute Photos Und Kennen Sich Bestens In Photographie Aus Daher Sind Wir Erst Dann Zufrieden Wenn Unsere Kunden Die Bilder Machen Die Sie Sich Vorstellen Wir Verstehen Unsere Kunden Weil Wir Wie Sie Fühlen Für Unsere Zentrale In Hamburg Suchen Wir Eine/-n Content-manager/-in Benelux Der/die Sich Genauso Für Photographie Wie Für Unsere Werte Begeistert Bei Dieser Vollzeitstelle Handelt Es Sich Um Eine Befristete Elternzeitvertretung Aufgabenbeschreibung: Als Content-manager/-in Sind Sie Für Die Gestaltung Der Newsletter Und Den Regelmäßigen Ver­sand An Unsere Kunden In Benelux Sowie Für Die Pflege Und Die Erstellung Von Verkaufsfördernden Landingpages Unserer Webshops In Nl Und Be Verantwortlich Alle Aufgaben Werden Stets In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Grafik- Und Onlinemarketing-team Abgestimmt Die Position Ist In Der Zentrale Von In Hamburg Angesiedelt Ihre Aufgabenbereiche: Planung Entwicklung Erstellung Und Versand Von Newslettern Planung Entwicklung Erstellung Und Pflege Von Themenrelevanten Landingpages Kommunikation In Sozialen Netzwerken Anfertigung Von Analysen Unterstützung Des Onlinemarketings Ihre Kenntnisse: Content-management-systeme (cms) Erfahrung Mit Newsletter-tools Sowie Webanalyse-tools Entwicklung Von Verkaufsfördernden Texten Html-basiskenntnisse Erfahrung Mit Google Analytics Erfahrung Im E-commerce Grundlegendes Verständnis Von Artikeldatenbanken/warenwirtschaftssystemen Gefühl Für Gestaltung Photoshop-grundkenntnisse Kenntnisse In Und Interesse An Photographie Fließend Niederländisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Motivierten Team Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Sympathisches Team Mitwirkung In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Einen Modernen Arbeitsplatz In Hamburg-altona Ein Offenes Ohr Für Ideen Ticken Sie Wie Wir Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Haben Sie Spaß An Neuen Entwicklungen Dann Bewerben Sie Sich Bei Und Begleiten Sie Uns Auf Einem Extrem Erfolgreichen Weg Im Photohandel Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Nächstmöglichem Ein­tritts­termin Die Sie Bitte An Elisabethternyik@photode Senden Content Manager Mit Niederländischen Kenntnissen (m/w) Planung Entwicklung Erstellung Und Versand Von Newslettern Planung Entwicklung Erstellung Und Pflege Von Themenrelevanten Landingpages Hamburg

Fachverkäufer/in
   CALUMET Photographic GmbH (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik – Mitarbeiter/in im Lager
   CALUMET Photographic GmbH (Hamburg)

Fachverkäufer/-in
   CALUMET Photographic GmbH (deutschlandweit)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)